ÜBER UNS

Der Tischtennis Club Gaiserwald wurde vor über 30 Jahren mit dem Ziel gegründet, dem Nachwuchs der Dörfer Abtwil, Engelburg und St. Josefen eine nahe Spiel- und Trainingsmöglichkeit zu bieten.

​

Heute besteht der TTC Gaiserwald aus mehr als 30 aktiven und 7 talentierten Nachwuchsspieler aller Alter

​

Wir sind nun stolz darauf, dass wir aktuell 7 Talentierte Nachwuchsspieler aller Altersstufen fördern und fordern können.

damals

Der TTC Gaiserwald zählt aktuell 36 aktive Mitglieder im Alter von 10 bis 66 Jahren.

heute

TTC_Schläger-Ball_Nachwuchs-03.png

Darunter sind 12 talentierte Nachwuchsspieler aller Altersstufen, welche wir aktuell fördern und fordern können.

TEAMS

VORSTAND